AGB

Inhaltsverzeichnis der AGB

§ 1 Identität des Vertragspartners
§ 2 Bestellung und Vertragsschluss
§ 3 Speicherung des Vertragstextes
§ 4 Liefergebiet und Kundenkreis
§ 5 Preise und befristete Angebote
§ 6 Zahlung
§ 7 Lieferzeiten
§ 8 Gewährleistung und Garantie
§ 9 Gerichtsstand
§ 10 Anschrift/Impressum

§ 1 Identität des Vertragspartners

Ihr Vertragspartner für alle Bestellungen ist die Prestige Luxusuhren GmbH (ladungsfähige Anschrift siehe Ende der AGB)

§ 2 Bestellung und Vertragsschluss

(1) Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie

  • Artikel in den Warenkorb legen,
  • Ihre Rechnungs- und ggf. abweichende Lieferadresse eingeben,
  • auf der Kontrollseite Ihre Eingaben kontrollieren (besonders Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge), sowie Ihre Zahlungsdaten eingeben. Dort können Sie Ihre Eingaben auch korrigieren, in dem Sie auf "ändern", klicken.
  • mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ Ihre Bestellung abschließen.


(2) Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung). Der Kaufvertrag kommt damit noch nicht zustande. Es wird nur bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Spätestens bis zur Lieferung der Ware erhalten Sie von uns alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.

(3) Der Kaufvertrag kommt erst durch den Versand der Ware oder eine separate E-Mail "Auftragsbestätigung" zustande. Verträge auf unserer Website werden nur in deutscher Sprache geschlossen.

§ 3 Speicherung des Vertragstextes

Ihre Bestellung wird bei uns gespeichert. Bitte drucken Sie die Empfangsbestätigung nach Abschluss des Bestellvorgangs für Ihre Unterlagen aus.

§ 4 Liefergebiet und Kundenkreis

Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der EU möglich. Sollten Sie eine Lieferung ins Drittland wünschen, so versuchen wir gerne Ihnen weiterzuhelfen. Rufen Sie hierzu bitte unter +49 9122 999900-0 - erreichbar Mo-Fr, 9 - 18 Uhr - an.

§ 5 Preise und befristete Angebote

(1) Alle Preisangaben sind Endverbraucherpreise, beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich zuzüglich Versandkosten (siehe http://www.uhrinstinkt.de/lieferung). Es gilt der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung.

(2) Bitte beachten Sie, dass Angebote in unserem Online Shop zeitlich befristet sein können. Einzelheiten ergeben sich aus der jeweiligen Produktbeschreibung. Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Aktionsartikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange Vorrat reicht.

(3) Für Kunden außerhalb der EU: Bitte beachten Sie, dass beim Versand unter Umständen Zölle zu zahlen sind, die zum Endpreis Ihrer Bestellung hinzugerechnet werden.

§ 6 Zahlung

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an
(Einzelheiten (z.B. Abbuchungszeitpunkt) siehe http://www.uhrinstinkt.de/zahlung) :

      • per Kreditkarte (MasterCard, VISA, American Express),
      • per PayPal,
      • per Vorauskasse (Banküberweisung)
      • bar bei Abholung in unseren Geschäftsräumen

§ 7 Lieferzeiten

Soweit nicht anders vereinbart oder am Artikel anders angegeben ist, liefern wir innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Kann die Lieferzeit nicht eingehalten werden, informieren wir Sie automatisch per E-Mail.

§ 8 Gewährleistung und Garantien

(1) Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Die Verjährungsfrist für gesetzliche Mängelansprüche beträgt 2 Jahre.

(2) Sollten für Produkte besondere Garantien gelten, bleiben Ihre gesetzlichen Mängelansprüche davon unbeschadet bestehen. Der Ansprechpartner für die jeweilige Garantie wird in den Garantiebestimmungen genannt, die dem bestellten Produkt beiliegen. Haben Sie diese Bestimmungen nicht zur Hand oder handelt es sich nicht um einen technischen Artikel, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

(3) Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material-, Herstellungsfehler oder Transportschäden aufweisen, so melden Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber uns oder dem Transporteur, der die Artikel anliefert. Eine Verpflichtung des Kunden hierzu besteht nicht und ist auch nicht Voraussetzung für die Geltendmachung Ihrer Ansprüche. Allerdings können wir ansonsten keine Ansprüche gegen den Transporteur geltend machen. Die Einhaltung der vorstehenden Regelung berührt Ihre gesetzlichen Ansprüche nicht, soweit Sie zu privaten Zwecken als Verbraucher bestellt haben.

§ 9 Gerichtsstand

(1) Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Vertragsteile ist - sofern der Besteller Kaufmann ist - der Sitz unseres Betriebes, und zwar auch im Wechsel und Scheckprozess.

(2) Im Verkehr mit Endverbrauchern innerhalb der Europäischen Union kann auch das Recht am Wohnsitz des Endverbrauchers anwendbar sein, sofern es sich zwingend um verbraucherrechtliche Bestimmungen handelt. Hat ein privater Endverbraucher keinen Wohnsitz innerhalb der Europäischen Union, so ist unser Geschäftssitz Gerichtsstand.

§ 10 Anschrift/Impressum

Prestige Luxusuhren GmbH
Bahnhofstr. 34
91126 Schwabach
Deutschland

Geschäftsführer: Mario Bößl, Maximilian Schmidt
Handelsregister: AG Nürnberg, HRB 34130
USt-IdNr.: DE312151647

Telefon: +49 9122 999900-0
Telefax: +49 9122 999900-9
E-Mail: info@uhrinstinkt.de

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