window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-29724315-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); | Uhrinstinkt
Dieser Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar!
 
Tag Heuer Grand Carrera Automatik Chronograph

Tag Heuer Grand Carrera Automatik Chronograph

  • CAV5115.BA0902
  • PL101818

Calibre 36 RS Caliper Chronograph.

Der auf der Baselworld 2008 vorgestellte Konzept-Chronograph Tag Heuer Grand Carrera Calibre 36 RS Caliper ist ein außergewöhnlicher Säulenradchronograph, dessen Werk auf der Grundlage des berühmten "El Primero" entwickelt wurde. Er zeichnet sich nicht nur durch sein charakteristisches Design aus, sondern auch durch die Tatsache, dass er mit Hilfe der Caliper Rotating Scale als erste Schweizer Uhr mechanisch die 1/10tel Sekunde misst und anzeigt. Eine wahre uhrmacherische Höchstleistung. So it Tag Heuer die einzige Uhrenmarke, die Messung und Anzeige der 1/10tel, 1/100stel und 1/1.000stel Sekunde beherrscht. Der Chronograph Tag Heuer Grand Carrera Calibre 36 RS Caliper ist mit einem C.O.S.C.-zertifizierten, automatischen Chronographenwerk mit einer beeindruckenden Frequenz von 36.000 Halbschwingungen pro Stunde ausgestattet. Diese hohe Frequenz sorgt dafür, dass der zentrale Sekundenzeiger die 1/10tel-Sekunden-Schritten vorrückt, um ein unvergleichlich einfaches Ablesen der Zeit zu gewährleisten - eine wahre Meisterleistung der Technologie, die erst durch eine innovative Anzeige möglich wurde: Tag Heuer entwickelte eine rotierende Skala, die Caliper Rotating Scale, die die Sekunde zehnfach vergrößert und die mithilfe der imposanten Krone mit rotem Streifen bei 10 Uhr eingestellt wird.

Zuletzt angesehen